GauDamenCup 2017

 

Der diesjährige GauDamenCup findet am Sonntag, 26. November 2017 in Höllrich statt.

 

 

 

 

Bitte den Anmeldebogen bis spätestens Samstag, 11. November 2017 zurückschicken

 

Da im letzten Jahr der GauDamenCup wieder ausgetragen und mit einer regen Akzeptanz unserer Schützinnen angenommen wurde, freuen wir uns wieder über jede Anmeldung. Beim GauDamenCup steht nicht unbedingt die sportliche Leistung im Vordergrund, sondern das "Miteinander einen Nachmittag verbringen...." Selbstverständlich bietet der austragende Verein Kaffee und Kuchen an. Auch für eine Unterhaltung unter Schützenkolleginnen ist sicherlich genügend Zeit....

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

 

Schützengau Würzburg

Axel Höfler

1. GSM und komm. GauDamenleiter

 

 

 

 

 

 

 

 

***********************************************************************************************************************************

 

 

 

 

 

Die Gewinnerinnen des GauDamenCup - Schießens ...

 

 Gewinner GDC 2016kompr

 Unter der Obhut von 1.BSM Mathias Dörrie, der Bezirksdamenleiterin Michaela Hobner und 1.GSM Wolfgang Kraft konnten die Gewinnerinnen beim GauDamenCup 2016 zahlreiche Sachpreise und Pokale in Empfang nehmen. Nach der Proklamation verbrachte man noch bei Kaffee und Kuchen einen angenehmen uns schönen Sonntag Nachmittag. Im nächsten Jahr wird wieder ein GauDamenCup stattfinden.

 

 

 

GauDamenCup 2016