Schützengau Würzburg

Verwaltungsebene des Bayerischen Sportschützenbundes e.V.

 

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Schützengaues Würzburg...


 

Die diesjährige EhrungsGala der Sportschützen findet am 
Samstag, 05. Oktober 2019 
in der Leinachtalhalle in Leinach statt.
Hierzu sind alle Schützinnen und Schützen herzlichst eingeladen. 
Die zu ehrenden Personen bekommen über den jeweiligen Verein ihre Einladung überreicht.
Weitere Informationen unter Menüpunkt "Sonstiges"

Oktoberfest-Landesschießen - Fahrt am 03.10.2019 - kurzfristig Plätze frei...

kurzfristig sind noch 3 Plätze zum Oktoberfest-Landesschießen frei geworden. Wer Interesse hat, diese zu nutzen und am größten Schießevent teilzunehmen bzw. im Anschluß des Schießens am Oktoberfest teil zu nehmen, bitte zeitnah bei 1. Gauschützenmeister melden...

GauKönigsschießen des Schützengaues Würzburg...

In diesem Jahr findet das GauKönigsschießen 2019 auf den Ständen des KK-Schützenverein Höllrich statt. 

 Bitte nutzt die Möglichkeit der Anmeldung auf der Internetseite des KKSV Höllrich (www.kksv-hoellrich.de).

Auf dieser Seite können die bereits angemeldeten Vereine für den jeweiligen Schießtag abgerufen werden.

Die Gauvorstandschaft hofft auf Euere rege Teilnahme am GauKönigsschießen 2019...

 

Otto-Wimmer-Gedächtnispokal 2019

das diesjährige Otto-Wimmer-Gedächtnisschießen auf den Ständen des KKS Rottendorf wurde am vergangenen Wochenende durchgeführt. Die Ergebnisse des gesamten Schießens sind unter Sport/sonstige Events/Otto-Wimmer-Gedächtnispokal zu finden.






E-Mail
Karte