Schützengau Würzburg

Verwaltungsebene des Bayerischen Sportschützenbundes e.V.

70 Jahre Schützengau Würzburg - 09. September 2023

Über 250 Schützinnen und Schützen, 30 Schützenvereine aus dem Schützengau Würzburg mit ihren Vereinsfahnen, Schützenköniginnen und Könige und über 20 Böllerschützinnen und -schützen nahmen an der Jubiläumsfeier in der Leinachthalhalle in Leinach teil. Neben dem Böllerempfang und dem Fahneneinzug wurden die Grußworte des 1. Gauschützenmeisters Axel Höfler und den anwesenden Ehrengästen darunter Landrat Thomas Eberth (Würzburg - Land), stellv. Landrätin Pamela Nembach (Main-Spessart), 1. Landesdamenleiterin Simone Hackenschmidt, 1. Bezirksschützenmeister Mathias Dörrie und der 1. Gauschützenmeister des Patengau Kitzingen Achim Krämer. Im Nachgang des offiziellen Teiles nutzten die anwesenden Schützenvereine die Zusammenkunft bei Essen und Getränke, einen geselligen Abend und Schützinnen und Schützen zu verbringen.
Herzlichen Dank den teilnehmenden Vereinen für die so große Unterstützung und Wertschätzung...
Die Gauvorstandschaft des Schützengau Würzburg

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!