Böllerschützen:

Gauböllerreferentin des Schützengaues Würzburg:

Leni Amrhein

Am Schloßsand 10
97225 Zellingen

Email: Boellerschuetzen@schuetzengau-wuerzburg.de

Verabschiedung des Gauböllerreferenten Hubert Backmund bei der GauGeneralversammlung 2022 in Eibelstadt....

Foto: HGretsch, Eibelstadt

Bei der diesjährigen GauGeneralversammlung 2022 in Eibelstadt trat Gauböllerreferent und Ehrenmitglied des Schützengaues Würzburg vom Amt des Gauböllerreferenten altersbedingt und auf eigenem Wunsch zurück.

Nach 27 Jahren aktiver und engagierter Gauvorstandschaftstätigkeiten als Gaurevisor, 2. Gauschützenmeister und Gauböllerreferent verlässt er die aktive Vorstandschaftsarbeit für die Gauvereine und Schützengau.

Der Schützengau Würzburg und seine Gauvereine danken Ehrenmitglied Hubert Backmund für sein großes Engagement für das Schützenwesen im Schützengau Würzburg... Vielen Dank Hubert!