Schützengau Würzburg

Verwaltungsebene des Bayerischen Sportschützenbundes e.V.

Böllerschützenhttps://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.Separatingline/images/thumbnail.svg


Gauböllerreferent des Schützengaues Würzburg:

... derzeit vakant...


Email: Boellerschuetzen@schuetzengau-wuerzburg.de

Informationen und Mitteilungen bitten wir bis auf Weiteres an die offizielle Adresse bzw Email zu schicken



Gesucht ! ...

Böllerreferent des Schützengaues Würzburg

Für die Organisation und Führung der Böllergruppen im Schützengau Würzburg suchen wir eine Böllerschützin oder Böllerschützen mit Erfahrung im Böllerwesen.

Aufgaben sind die Unterstützung und Organisation von GauBöllerschießen, Weitergabe von wichtigen Informationen an die GauBöllergruppen im Schützengau Würzburg, Kontaktpflege mit den Verantwortlichen der Böllergruppen aus dem Schützengau, Jährliche Böllergruppenbesprechung, Sonstige Aufgaben...

Wir würden uns freuen, wenn ein Böllerschütze/-in diese Tätigkeit auf Gauebene übernehmen könnte.

Weitere Informationen und Ansprechpartner ist der 1. oder 2. Gauschützenmeister

28. Fränkisches Böllerschützentreffen in Höllrich - 23. Juli 2022

am 23. Juli 2022 findet im Schützengau Würzburg das 28. Fränkische Böllerschützentreffen in Höllrich statt. Ausrichter ist der KK-Schützenverein Höllrich anlässlich seines 100-jährigen Vereinsjubiläums und Austragung des 58. Gauschützenfest des Schützengau Würzburg.

Die Anmeldung zum Böllerschützentreffen ...  ==> hier <==


Weitere Informationen zur Festveranstaltung unter www.kksv-hoellrich.de

Verabschiedung des Gauböllerreferenten Hubert Backmund bei der GauGeneralversammlung 2022 in Eibelstadt....

Foto: HGretsch, Eibelstadt

Bei der diesjährigen GauGeneralversammlung 2022 in Eibelstadt trat Gauböllerreferent und Ehrenmitglied des Schützengaues Würzburg vom Amt des Gauböllerreferenten altersbedingt und auf eigenem Wunsch zurück.

Nach 27 Jahren aktiver und engagierter Gauvorstandschaftstätigkeiten als Gaurevisor, 2. Gauschützenmeister und Gauböllerreferent verlässt er die aktive Vorstandschaftsarbeit für die Gauvereine und Schützengau.

Der Schützengau Würzburg und seine Gauvereine danken Ehrenmitglied Hubert Backmund für sein großes Engagement für das Schützenwesen im Schützengau Würzburg... Vielen Dank Hubert!

Termine 2022

  • Fränkisches Böllerschützentreffen in Höllrich - 23. Juli 2022


Weitere Infos unter ==> Aus- und Weiterbildung <==




E-Mail
Karte