Schützengau Würzburg

Verwaltungsebene des Bayerischen Sportschützenbundes e.V.

ausgesprochene Ehrungen...

Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2020..

Die Verdienstnadel "in Anerkennung" wurde an Heike und Peter Dziura (HSG Würzburg) verliehen

Die Gauehrennadel in Silber wurde Thilo Böhm (SG Waldbrunn), Stefan Furkel und Andreas Thumann (Gräfl. SG Sommerhausen) verliehen.

Die Verdienstnadel des BSSB "BSSB kleine Ehrennadel" wurde an Heike Gretsch (SV Germania Eibelstadt), Waltraud Heiß und Klaus-Peter Walz (SG Estenfeld) verliehen.

Die Verdienstnadel des DSB "klein Gold" bekam Carsten Bauer (SG Estenfeld) überreicht.


Höchste Schützenehrung an Friedel Neubauer verliehen...

 

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in Schloß Nymphenburg wurde unserer Gausportleiterin Friedel Neubauer die höchste Schützenehrung ausgesprochen. Durch Seine Königliche Hoheit Franz von Bayern wurde ihr das Protekorabzeichen in Gold verliehen. Mit dieser Auszeichnung wir ihr jahrzehntelanges Engagement für den Schießsport und das Schützenwesen auf Vereins- und Gauebene honoriert.

 


 

 


E-Mail
Karte