Schützengau Würzburg

Verwaltungsebene des Bayerischen Sportschützenbundes e.V.

Rundenwettkampf - Blasrohr


  • Blasrohrrunde 2022

Mail von 1. GSpL M. Gehrig vom 05.01.2022


Hallo liebe Sportleiter/innen,

im Anhang die Ausschreibung für die Blasrohrunde 2022!

Leider kann ich euch immer noch nicht mitteilen wer jetzt genau auf wie viel Meter schießen muss. Im Moment schaut es jedenfalls so aus das alle auf 7m schießen mit unterschiedlichen Scheiben!! Es gibt aber auch noch die Aussage das die Schüler auf 5 m schießen dürfen! Wie gesagt endgültig entschieden haben sich die Herrschaften noch nicht!, und es kann auch bis Ende März dauern bis eine endgültige Entscheidung fällt.

Sobald ich was erfahre setzt Ich euch umgehend in Kenntnis!

Ich werde euch auch noch Bescheid geben auf was genau für Scheiben wir schießen müssen.

Mit sportlichem Gruß,

Michael Gehrig

1. Gausportleiter


Ausschreibung Blasrohrrunde - Stand. 05.01.2022
Ausschreibung Blasrohrrunde 2022.pdf (202.79KB)
Ausschreibung Blasrohrrunde - Stand. 05.01.2022
Ausschreibung Blasrohrrunde 2022.pdf (202.79KB)



E-Mail
Karte